Warum Folie, Werbung & Pizza einfach zusammen gehören

Eine Liebesgeschichte…

Aufgewachsen im schönen Krefeld, übte sich der damals noch kleine Ernesto schon früh in den Hallen der Selbstständigkeit.

Im Restaurant seiner Eltern unterstützte er diese tatkräftig u.a. in der Zubereitung von Pizza, Pasta & Co und eroberte die Herzen der Gäste dabei mit seinem Charme und Humor.

Kein Wunder also, dass er aus seiner Verzückung zum Essen eine Ausbildung zum Koch absolvierte.

Viele Jahre verwöhnte er darauf die Gaumen seiner Gäste, bis er durch einen guten Bekannten eine neue Leidenschaft in sich entdeckte.

Die große Kunst der Werbetechnik entflammte das Herz des Halbitalieners und fortan half er im ehemaligen Werbetechnik-Betrieb seines Bekannten mit und machte so die ersten Schritte in seine heutige Berufung.

Dann, eine Reise, die sein künftiges Leben in eine ganz neue Richtung bewegen sollte.

Unter der 52 Grad heißen Sonne Ägyptens und mit einem coolen Drink in der Hand, fällte Barbato die alles verändernde Entscheidung.

Die neu gewonnene Liebe zur Werbetechnik ließ ihn nicht mehr los und somit entschied er sich seine Kochmütze an den Nagel zu hängen und sich dafür seiner Passion zu Folie, Druck und Werbung zu widmen.

Seither betreibt Ernesto Barbato sein Unternehmen “ Speedy Cut“ im idyllischen Willich, gepaart mit südländischer Leidenschaft, großer Kompetenz und Hingabe und nicht zuletzt einer ganzen Menge Kreativität. Ob er dadurch seine Hingabe zum Kochen verloren hat?

Natürlich nicht, denn nach Feierabend belohnt er sich selbst sehr gerne mit einem reichhaltig und bunt belegtem Stück leckerer Pizza.